Do. Sep 23rd, 2021

Keiner schien etwas genaues zu wissen. Während es auf der einen Seite hieß, es sei ganz sicher, dass Menowin Fröhlich in der Oliver Pocher Show auftritt, wurde das auf der anderen Seite dementiert. 

Fast  zur gleichen Sendezeit liefen "Let´s Dance" mit der Ankündigung des Auftritts von Mehrzad Marashi und die Oliver Pocher Show mit der Ankündigung des Auftritts von Menowin Fröhlich. Die Oliver Pocher Show wird am Nachmittag in Köln aufgezeichnet, Lets Dance kommt abends live aus Berlin.

Es wurde gerätselt: Wird Menowin Fröhlich bei Oliver Pocher zu Gast sein? Es hatte ja schließlich schon ein Treffen zum Spiel Bayern gegen Lyon gegeben. Oder darf er gar nicht auftreten wegen der Vertragsbindung an RTL?.

Fakt ist der, das Mehrzad Marashi bei Let´s Dance mit zwei Songs vertreten war und Menowin Fröhlich als "Special Guest" mit einem kleinen Interview und einer kurzen Tanzeinlage zu "Billie Jean" ebenfalls in der Show war.
Bei Oliver Pocher war Jasmin Wagner (Blümchen) mit ihrem Song "Boomerang", der gegen den DSDS-Siegertitel ins Chartrennen geschickt wurde. Ebenfalls gezeigt wurde die Aufzeichnung des Treffens von Oliver Pocher mit Menowin Fröhlich vor und zum Fußballspiel und ganz zum Schluss die Ankündigung, dass Menowin jetzt auftritt. Was im ersten Moment aussah wie Menowin, war dann Oliver Pocher selbst in entsprechendem Outfit mit Sonnenbrille.

Zuvor hatten Pocher und Blümchen versucht, bei Menowin anzurufen und Jasmin Wagner hatte als Nachricht hinterlassen, er solle sie dabei unterstützen Mehrzad vom Platz 1 der Charts zu katapultieren. Echter Anruf oder Fake? 
Übrigens, zu dem Zeitpunkt stand Mehrzad Marashi mit "Don´t Believe" auf Platz 1 der Single Charts, gefolgt von Blümchen und auf Platz 3 Lena Meyer-Landrut.

Und schon geht es weiter. Die einen sagen, dass Menowin den Auftritt bei Pocher hat platzen lassen, die anderen sind der Auffassung, es hätte sich nur um einen PR-Gag gehandelt.

Während dessen überlegen Fans und Zuschauer, was sie nun eigentlich glauben sollen und worum es ursächlich bei diesem ganzen hin und her geht.

Von Astera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.