Sonya Kraus wird Mama

| 1 Kommentar

TV Moderatorin Sonya Kraus (talk talk talk)  ist schwanger.

Schon im 6.Monat. Niemand hat es ihr angesehen als sie im letzten Monat moderierte und sie erzählt, dass sie zu Anfang selbst noch nichts gemerkt hatte. Keine Schwangerschaftssymptome wie Übelkeit oder Stimmungsschwankungen hatten ihr zu schaffen gemacht.

Der Bild gegenüber sagte sie, dass die Schwangerschaft ein "wunderbarer Unfall" sei und es ihr hervorragend geht. Vater ist ein Frankfurter Geschäftsmann, der sich auch sehr freut, eine Heirat ist aber wohl noch nicht in Sicht.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, bleibt noch ihr Geheimnis, aber eines steht schon jetzt fest: Eine lange Babypause wird es nicht geben, nur den regulären Mutterschutz.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.