TV Tipp: SIDO goes MTV Unplugged „Live aus’m MV“

| 1 Kommentar

Am 20.05.2010 auf MTV zeigt Sido, seine Unplugged Version "Live aus'm MV" (MV = Märkisches Viertel, Stadtteil von Berlin….die Redaktion)

Sido nennt die Unplugged Version, "das Musikereignis des Jahres" und bedankt sich bei denjenigen, die es ermöglicht haben, dass er als 6. Deutscher ein MTV Unplugged machen darf. Es ist die Krönung seiner derzeitigen Laufbahn.

Es ist eine Mischung aus seinen letzten 4 Alben. Unter Anderem treten auch auf Kurt Krömer, Doreen, K.I.Z. und Adel Tawil.

 (anklicken und hören)

Adel Tawil singt: "Der Himmel Soll Warten". Das ist auch die erste Singleauskopplung (Der Himmel soll warten (Unplugged Version), die demnächst erhältlich sein wird.

Also nicht vergessen am 20.05.2010, 19.30 – 20.30 Uhr auf MTV und ab 19:45 uhr auf www.mtv.de und www.sido.de als Streamingevent.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.